Elektroanlagen Anstalt

Aktuelles


Übernahme HST

Neue Leitung – gleiche Richtung

Inhaberwechsel bei der hST Elektroanlagen Anstalt in Balzers

Die hST Elektroanlagen Anstalt wurde seit der Gründung 1986 von Bertram Frick geprägt und erfolgreich geleitet. Das Unternehmen steht für persönlichen Service, Nähe zum Kunden sowie eine ganzheitliche Betreuung.

Bertram Frick trat zum Jahreswechsel seinen wohlverdienten Ruhestand an und übergab das Zepter an seinen kompetenten Nachfolger Patrick Vogt. Er ist neuer Inhaber der hST Elektroanlagen Anstalt und erster Ansprechpartner für Kunden und Partner. Patrick Vogt bringt einen reichen Erfahrungsschatz als Projektleiter für diverse Elektroprojekte mit. Als eidgenössisch diplomierter Elektroinstallateur verfügt er zudem über eine ausgezeichnete Fachkompetenz.

Zusammen mit dem Führungswechsel verlegte das Unternehmen auch seinen Standort.

Die neue Adresse lautet Gnetsch 28 in Balzers.

Unverändert bleiben der persönliche Kontakt, der hohe Qualitätsanspruch und die Nähe zu unseren Kunden in und um Balzers. Wir sind schnell und unkompliziert für Sie da, wenn es um Elektroplanung, Elektroinstallationen, Telefonie, Elektrogeräte geht. Zudem sind wir erster Ansprechpartner, wenn es um die Nutzung alternativer Energien geht, denn die Installation von Photovoltaikanlagen und Energiespeichern zählt zu unseren Stärken.

Patrick Vogt und sein Team freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit

Neue Leitung- gleiche Richtung